Jim Platt Alle Filme mit Jim Platt

Jim Platt Alle Filme mit Jim Platt

The Rage - Im Rausch der Gewalt

Der eigenwillige und desillusionierte FBI-Agent Nick Travis (Lorenzo Lamas) ist davon besessen, eine Serie ... mehr »
Der eigenwillige und desillusionierte FBI-Agent Nick Travis (Lorenzo Lamas) ist davon besessen, eine Serie grauenerregender Morde aufzuklären. Von seinem Chef, der nur auf eine Gelegenheit wartet, Nick feuern zu können, bekommt er ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Mörderisches Dreieck

Wunderschön, bezaubernd, tödlich.
Jack Hart (Bruce Boxleitner), der attraktive Direktor einer Privatschule, und seine Frau Karen (Sela Ward), eine ... mehr »
Jack Hart (Bruce Boxleitner), der attraktive Direktor einer Privatschule, und seine Frau Karen (Sela Ward), eine hübsche Rechtsanwältin, genießen gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter ein ruhiges Leben in 'Salt Lake City'. Als aber ... mehr »
USA 1992 | FSK 16