Jim Hild Alle Filme mit Jim Hild

Jim Hild Alle Filme mit Jim Hild

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert ... mehr »
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert erneut in der Rolle als Alex Cross aus 'Denn zum Küssen sind sie da'. Nach dem grausamen Tod seiner Partnerin zieht sich ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Hearts in Atlantis

Stellen Sie sich vor, das Geheimnis des Lebens zieht in die Wohnung über Ihnen.
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder ... mehr »
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder mit seiner eignen Vergangenheit konfrontiert. In Gedanken durchlebt er noch einmal den Sommer 1960, in dem er als ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Kabinett außer Kontrolle

Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel und die Dinge sind dabei, außer Kontrolle zu geraten.
Ob '10 Downing Street', Weißes Haus oder Vereinte Nationen – der Wahnsinn ist überall zuhause und hat ... mehr »
Ob '10 Downing Street', Weißes Haus oder Vereinte Nationen – der Wahnsinn ist überall zuhause und hat schlimmstenfalls auch noch Methode. Einen anderen Eindruck kann man in dieser rabenschwarzen Polit-Comedy nach bester ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer ... mehr »
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer Intelligenz zu beweisen. Eines Tages gelingt es ihr tatsächlich, eine Nachricht aus dem All aufzuzeichnen. Eine fremde ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Tess und ihr Bodyguard

Beim Secret Service standen ihm alle Türen offen - er nahm die falsche...
Sie war Amerikas First Lady. Und noch immer liebt die Öffentlichkeit Tess Carlisle (Shirley MacLaine). Nur ... mehr »
Sie war Amerikas First Lady. Und noch immer liebt die Öffentlichkeit Tess Carlisle (Shirley MacLaine). Nur privat wird die Grande Dame zur unausstehlichen Kratzbürste. Besonders gern schikaniert sie Doug Chesnic (Nicolas Cage), ... mehr »
USA 1994 | FSK 6