Jim Henry Alle Filme mit Jim Henry

Jim Henry Alle Filme mit Jim Henry

Machete

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und ... mehr »
Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Alraune

Die Wurzel des Grauens
Eine Gruppe von Forschern entdeckt in einer heiligen Grabstätte im tiefen Dschungel des Amazonas einen ... mehr »
Eine Gruppe von Forschern entdeckt in einer heiligen Grabstätte im tiefen Dschungel des Amazonas einen geheimnisvollen magischen Dolch und nimmt ihn an sich. Doch damit erwecken sie auch dessen Hüter, eine blutrünstige Kreatur ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Leaves of Grass

Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni- Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in ... mehr »
Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni- Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in seine verschlafene Heimatstadt in Oklahoma zurück. Dort angekommen staunt er nicht schlecht: sein Marihuana anbauender ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Missionary Man

Jede Sünde wird bestraft!
Als Ryder (Dolph Lundgren), der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in ... mehr »
Als Ryder (Dolph Lundgren), der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Wo dein Herz schlägt

Lachen ist fröhlicher...Freundschaft ist stärker...Vertrauen ist tiefer...Wenn es von Herzen kommt.
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17-jährigen Novalee Nation (Natalie Portman) aus Tennessee. Sie hat ... mehr »
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17-jährigen Novalee Nation (Natalie Portman) aus Tennessee. Sie hat keine Familie, keine Ausbildung, keinen Job. Und zu allem Überfluss lässt sie ihr Freund, ein egoistischer ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Universal Soldier - Die Rückkehr

Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und ... mehr »
Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und arbeitet als technischer Experte für ein Regierungsprojekt, dessen Ziel es ist, das Uni Sol-Trainingsprogramm zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Point Blank - Over and Out

Die gefährlichsten Gangster in Texas. Komplett außer Kontrolle...
Mit einem Hochsicherheitsbus sollen sieben zum Tode verurteilte Gewaltverbrecher zu ihrer Hinrichtung ... mehr »
Mit einem Hochsicherheitsbus sollen sieben zum Tode verurteilte Gewaltverbrecher zu ihrer Hinrichtung transportiert werden. Der berüchtigte und brutale Killer Howard (Paul Ben-Victor) überwältigt die Sichterheitsbeamten und ... mehr »
USA 1998 | FSK 16