Jim Harris Alle Filme mit Jim Harris

Jim Harris Alle Filme mit Jim Harris

Ein Hund rettet den Weihnachtsurlaub

Für Familie Bannister beginnt der Weihnachtsurlaub unter der Sonne Kaliforniens mit einer Überraschung: Tante ... mehr »
Für Familie Bannister beginnt der Weihnachtsurlaub unter der Sonne Kaliforniens mit einer Überraschung: Tante Barbara (Shelley Long) wartet mit dem putzigen Hundewelpen 'Eve' auf. Alle sind von der jungen Hündin sofort hin und ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

WWE - Die tödlichsten Matches des Undertaker

Er ist die unheilvollste Präsenz in der Geschichte der 'WWE' und hat Berühmtheit erlangt, weil er sich die ... mehr »
Er ist die unheilvollste Präsenz in der Geschichte der 'WWE' und hat Berühmtheit erlangt, weil er sich die Seelen zahlloser Superstars angeeignet hat und eine geschichtsträchtige niederlagenlose 'WrestleMania' Siegesserie ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Bloodshed

Niemand wird überleben.
Zwei Brüder und ein einsames Haus inmitten amerikanischer Wälder: Frank (Edward Íce Mrozek) und Donnie ... mehr »
Zwei Brüder und ein einsames Haus inmitten amerikanischer Wälder: Frank (Edward Íce Mrozek) und Donnie (Christopher Childs) haben sich hierher zurückgezogen, nachdem ihre Eltern auf tragische Weise ums Leben gekommen sind. Als ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

WWE - Brawl in the Family & Wrestling Grudge Matches

Tagged Classics
DVD 1 'Brawl in the Family' (1995): Die größten Matches zwischen den größten WWE-Superstars: Big Daddy Cool ... mehr »
DVD 1 'Brawl in the Family' (1995): Die größten Matches zwischen den größten WWE-Superstars: Big Daddy Cool Diesel versucht sich den Titel von 'Double J' Jeff Jarrett zu holen. The Undertaker versetzt King Kong Bundy in Angst ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

American Fighter 4

Die Vernichtung
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine ... mehr »
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine Eliteeinheit der US-Armee von feindlichen Ninjas entführt wird, bittet ihn der hochrangige CIA-Agent Gavin (David ... mehr »
USA 1990 | FSK 16