Jillian Barberie Alle Filme mit Jillian Barberie

Jillian Barberie Alle Filme mit Jillian Barberie

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Reach Me

Stop at Nothing...
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. ... mehr »
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. Geschrieben hat es der unbekannte, menschenscheue Teddy Raymond (Tom Berenger). Das Buch hat eine riesige Fangemeinde, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

She Wants Me

Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven ... mehr »
Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven Freundin Sammy Kingston (Kristen Ruhlin) in Los Angeles. Doch das Leben in Hollywood ist nicht leicht für Sam, der bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, ... mehr »
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, der andere smart wie Einstein und der Dritte ein naiver Träumer. Als ihr Tannenbaum plötzlich als Weihnachtsbaum ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und ... mehr »
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Pizza für eine Leiche

Als der College-Abgänger und nunmehr als Pizzabote tätige Freizeitphilosoph Will Sherman (David Strickland) ... mehr »
Als der College-Abgänger und nunmehr als Pizzabote tätige Freizeitphilosoph Will Sherman (David Strickland) eines schlechten Abends seine Calzone einem auffallend nervösen und dennoch sehr großzügigen Herrn an die Haustür ... mehr »
USA 1998 | FSK 16