Jill Clifford Alle Filme mit Jill Clifford

Jill Clifford Alle Filme mit Jill Clifford

Die Ritter der Tafelrunde

Mit Hilfe des französischen Ritters Lancelot (Robert Taylor) vereint der tapfere Arthur von Pendragon (Mel ... mehr »
Mit Hilfe des französischen Ritters Lancelot (Robert Taylor) vereint der tapfere Arthur von Pendragon (Mel Ferrer) die verfeindeten Fürsten Englands. Er wird zum König von Camelot gekrönt. Aber noch immer bedroht sein ... mehr »
Großbritannien 1953 | FSK 6

Die Reise ins Ungewisse

Die neuen 'Rutland' Flugzeuge gehen bereits bei den ersten Fluggesellschaften an den Start, doch gibt es ... mehr »
Die neuen 'Rutland' Flugzeuge gehen bereits bei den ersten Fluggesellschaften an den Start, doch gibt es Skeptiker, die der technischen Neuerung gegenüber, kein Vertrauen haben. So auch der als sonderbar geltende Wissenschaftler ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 12