Jessica Wilson Alle Filme mit Jessica Wilson

Jessica Wilson Alle Filme mit Jessica Wilson

Black Mirror

Tod hinter Glas
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser ... mehr »
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser finden. Zusammen mit ihrem Partner Gavin (Mu-Shaka Benson) macht sie sich deshalb auf die Suche nach einem Haus, in dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Confusion - Sommer der Ausgeflippten

Es waren die letzten Schultage 1976. Eine Zeit, die sie niemals vergessen würden...
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. ... mehr »
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. Wir rockten und rollten, wir waren cool und unschuldig, vor allem aber waren wir abgedreht und ausgeflippt! ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Der Prinzipal

Einer gegen alle - Die Hölle hat einen neuen Namen: BRANDEL-HIGHSCHOOL.
In der Brandel-High-School stehen nicht Mathe, Biologie und Sport, sondern Terror, Rauschgift und Vergewaltigung ... mehr »
In der Brandel-High-School stehen nicht Mathe, Biologie und Sport, sondern Terror, Rauschgift und Vergewaltigung auf dem Stundenplan. Victor Duncan (Michael Wright) und seine brutale Gang kontrollieren alles, die Lehrer haben ... mehr »
USA 1987 | FSK 16