Jessica Luebe Alle Filme mit Jessica Luebe

Jessica Luebe Alle Filme mit Jessica Luebe

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch ... mehr »
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch sonst hat er sich unter den Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Nach einer Schießerei fällt er in ein Koma. Als er ... mehr »

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine 'Haunted Swamp Tour' mitzumachen, ... mehr »
Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine 'Haunted Swamp Tour' mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

IMAX - Hurrikan über Louisiana

Der IMAX-Film 'Hurrikan über Louisiana' zeigt jenseits aller Schlagzeilen das Herz von Louisiana - vor, ... mehr »
Der IMAX-Film 'Hurrikan über Louisiana' zeigt jenseits aller Schlagzeilen das Herz von Louisiana - vor, während und nach den überraschenden Zerstörungen durch den Hurrikan 'Katrina'. Begeben Sie sich gemeinsam mit den ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') ... mehr »
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') als Verhaltensbiologin den Mord an einem Studenten, dessen Leiche völlig blutleer aufgefunden wurde. Mit Unterstützung ... mehr »
USA 2005 | FSK 16