Jessica Helmer Alle Filme mit Jessica Helmer

Jessica Helmer Alle Filme mit Jessica Helmer

Unbekannter Anrufer

High-School-Schülerin Jill Johnson (Camilla Belle) wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. ... mehr »
High-School-Schülerin Jill Johnson (Camilla Belle) wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. Das Familiendomizil liegt idyllisch, aber sehr abgelegen an einem See. Daher verschließt Jill vorsichtshalber alle ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18