Jesper Malm Alle Filme mit Jesper Malm

Jesper Malm Alle Filme mit Jesper Malm

Die Spionin

1942 steht Sonja Wigert (Ingrid Bolsø Berdal), der größte Filmstar Skandinaviens, ganz oben auf der Liste der ... mehr »
1942 steht Sonja Wigert (Ingrid Bolsø Berdal), der größte Filmstar Skandinaviens, ganz oben auf der Liste der Prominenten, die die Deutschen für ihre Propaganda einspannen wollen. Doch als sie der Einladung zu einem Empfang von ... mehr »
Belgien, Norwegen, Schweden 2019 | FSK 12

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Rebecka Martinsson

Nach den Bestseller-Romanen von Åsa Larsson.
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen ... mehr »
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen Heimatort 'Kurravaara' zurück. Dort nimmt die Gemeinde Abschied von der engagierten Pfarrerin Mildred, die bei einem ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Børning

The Fast & the Funniest
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis ... mehr »
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis zum Nordkap. Für die Strecke von über 2.200 Kilometern machen sich 26 Fahrer bereit, die nicht nur technisch sondern ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

Kommissar Beck - Der Advokat

Der bekannte Startanwalt Patrik Hansson (Dan Ekborg), genannt 'Der Advokat', kämpft in einem Prozess gegen die ... mehr »
Der bekannte Startanwalt Patrik Hansson (Dan Ekborg), genannt 'Der Advokat', kämpft in einem Prozess gegen die skrupellosen Machenschaften des Chemiekonzerns 'MarkInvest'. Endlich scheint es einen Durchbruch in dem hochbrisanten ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12