Jerry Pavlon Alle Filme mit Jerry Pavlon

Jerry Pavlon Alle Filme mit Jerry Pavlon

F*g d*r 1*. T*l 5

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1985 | FSK 18

Sterben... und leben lassen

Immer Ärger mit den Leichen.
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber ... mehr »
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber seine drei Söhne auf die renommierte, und somit auch sehr teure Yale-Universität schicken will, fehlt es finanziell an ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Soulman

Die fetzigste Komödie seit der Erfindung des Sonnenöls.
Mark Watson (C. Thomas Howell) wird an der Elite-Universität in 'Harvard' angenommen. Um sich diese jedoch ... mehr »
Mark Watson (C. Thomas Howell) wird an der Elite-Universität in 'Harvard' angenommen. Um sich diese jedoch leisten zu können, benötigt er ein Stipendium, das er aufgrund seiner Leistungen nicht bekommt und wegen seiner Faulheit ... mehr »
USA 1986 | FSK 6