Jerry Coyle Alle Filme mit Jerry Coyle

Jerry Coyle Alle Filme mit Jerry Coyle

Skybound

Es verspricht ein traumhaftes Wochenende zu werden. Mit einem luxuriösen Privatjet fliegen fünf Freunde nach ... mehr »
Es verspricht ein traumhaftes Wochenende zu werden. Mit einem luxuriösen Privatjet fliegen fünf Freunde nach Kalifornien. Doch mit dem Spaß ist es vorbei als sie einen blinden Passagier an Bord entdecken. Dieser schreckt vor ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Extinction - The G.M.O. Chronicles

Am Ende der Menschheit... werden nur die Starken überleben.
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle ... mehr »
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle geraten und verbreitet sich nun rasant, während es wahllos alle Organismen unseres Ökosystems miteinander kreuzt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte ... mehr »
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 12