Jerry Chipman Alle Filme mit Jerry Chipman

Jerry Chipman Alle Filme mit Jerry Chipman

Boulevard

Ein neuer Weg.
Der letzte große dramatische Film mit Oscar-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle. In dem emotional ... mehr »
Der letzte große dramatische Film mit Oscar-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle. In dem emotional aufwühlenden Film 'Boulevard' spielt Williams den 60-jährigen Bankangestellten Nolan Mack, der sich in seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Alles ist möglich

Ein Film über den Mut, Grenzen zu überwinden.
Patrick Henry Hughes (Jimmy Bellinger) ist eine talentierter Musiker, der schon immer den Traum hatte, etwas ... mehr »
Patrick Henry Hughes (Jimmy Bellinger) ist eine talentierter Musiker, der schon immer den Traum hatte, etwas Großes zu erreichen, etwas das wirklich bedeutender ist als er selbst. So träumt er seit langem davon, als Mitglied einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Der für seinen weltweiten Kinoerfolg 'Amores Perros' Oscar-nominierte Regisseur Alejandro González Iñárritu ... mehr »
Der für seinen weltweiten Kinoerfolg 'Amores Perros' Oscar-nominierte Regisseur Alejandro González Iñárritu entwirft mit '21 Gramm' ein wildes und mitreißendes, raffiniert verwobenes und innovativ erzähltes Drama um Liebe, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Die Firma

Es kann tödlich sein, sich ihnen zu widersetzen.
Tom Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillanten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden ... mehr »
Tom Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillanten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden Verlangen, seine Herkunft aus dem Arbeitermilieu zu vergessen, tritt Mitch in eine kleine, florierenden Kanzlei bei ... mehr »
USA 1993 | FSK 12