Jeremy Wright Alle Filme mit Jeremy Wright

Jeremy Wright Alle Filme mit Jeremy Wright

Queer as Folk - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der Politik ergeben sich merkwürdige Partnerschaften. Aber gibt es die letztlich nicht überall? Die ebenso ... mehr »
In der Politik ergeben sich merkwürdige Partnerschaften. Aber gibt es die letztlich nicht überall? Die ebenso innovative wie explosive Serie über das Leben und die Liebe in einer Gruppe schwuler Freunde führt jetzt eine ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Der kleine Hengst und die Pferdediebe

Matt Hanlon (Tyrone Power Jr.) hat seiner Frau das Versprechen gegeben, die zwei gemeinsamen Kinder rechtzeitig ... mehr »
Matt Hanlon (Tyrone Power Jr.) hat seiner Frau das Versprechen gegeben, die zwei gemeinsamen Kinder rechtzeitig zu Tante Tess zu bringen, um mit ihr gemeinsam Weihnachten zu feiern. Tante Tess wohnt 800 Meilen weit entfernt, aber ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Der blutige Pfad Gottes 2

Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater ... mehr »
Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater Il Duce (Billy Connolly) in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Simons Geheimnis

Der junge Simon (Devon Bostick) verbreitet an seiner Schule in Toronto und in Internet-Chatrooms eine unfassbare ... mehr »
Der junge Simon (Devon Bostick) verbreitet an seiner Schule in Toronto und in Internet-Chatrooms eine unfassbare Geschichte: Er sei der Sohn eines Terroristen, der vor Jahren ein Flugzeug sprengen wollte. Die Bombe dafür hatte ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12