Jeremy Callaghan Alle Filme mit Jeremy Callaghan

Jeremy Callaghan Alle Filme mit Jeremy Callaghan

The Great Raid - Tag der Befreiung

Im südpazifischen Raum des Jahres 1945 befinden sich die japanischen Truppen auf dem Rückzug, US-General ... mehr »
Im südpazifischen Raum des Jahres 1945 befinden sich die japanischen Truppen auf dem Rückzug, US-General MacArthur steht kurz vor der Rückeroberung der Philipinnen. Dies sind leider keine guten Nachrichten für die rund 500 ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 18

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Der junge Hercules - Volume 2

Das größte Abenteuer der Menschheit beginnt...
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte ... mehr »
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte einen Sohn: den jungen Hercules (Ryan Gosling). Halb Gott, halb Mensch ist der junge Hercules auf der Suche nach seinem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der junge Hercules - Volume 1

Das größte Abenteuer der Menschheit beginnt...
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte ... mehr »
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte einen Sohn: den jungen Hercules. Halb Gott, halb Mensch ist der junge Hercules auf der Suche nach seinem Platz in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Water Rats - Die Hafencops

Die Hafenpolizei von Sydney
Der Hafen Sydneys ist das Revier der Hafenpolizei und somit der Detectives Frank Holloway (Colin Friels) und ... mehr »
Der Hafen Sydneys ist das Revier der Hafenpolizei und somit der Detectives Frank Holloway (Colin Friels) und Rachel Goldstein (Caterine McClements). Sie ermitteln gegen Diebe, Drogenschmuggler und Mörder in den Docks der ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12