Jeremiah Wiggins Alle Filme mit Jeremiah Wiggins

Jeremiah Wiggins Alle Filme mit Jeremiah Wiggins

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Der große Bluff

Das Howard Hughes Komplott
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten ... mehr »
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten Betrugsfälle der amerikanischen Literaturszene. Clifford Irving (Richard Gere) ist Schriftsteller mit bescheidenem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12