Jere Gillis Alle Filme mit Jere Gillis

Jere Gillis Alle Filme mit Jere Gillis

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland ... mehr »
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland starb König Leonidas (Gerard Butler) mit 300 Spartanern im Kampf gegen Xerxes und sein gigantisches persisches Heer. Ihr ... mehr »
USA, Bulgarien, Kanada 2006 | FSK 16

Wisegirls

Drei Engel gegen die Mafia - Crime Never Looked So Good.
Nach dem tragischen Tod ihres Verlobten, zieht Meg Kennedy (Mira Sorvino) zu ihrer kranken Großmutter nach ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres Verlobten, zieht Meg Kennedy (Mira Sorvino) zu ihrer kranken Großmutter nach Staten Island. In einem italienischen Restaurant findet sie einen Job als Kellnerin und die neuen Kolleginnen, Raychel ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2002 | FSK 16

Concept of Fear - Hidden Agenda

Das Daedalus-Netzwerk
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich ... mehr »
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt damit, Leute für viel Geld verschwinden und untertauchen zu lassen, auch wenn er damit den Ärger ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16