Jeong Jae-jin Alle Filme mit Jeong Jae-jin

Jeong Jae-jin Alle Filme mit Jeong Jae-jin

Divine Weapon

Die letzte Schlacht der Ming Dynastie.
China im Jahre 1448. Für die aufstrebende kaiserliche Ming-Dynastie ist die benachbarte Joseon-Dynastie von ... mehr »
China im Jahre 1448. Für die aufstrebende kaiserliche Ming-Dynastie ist die benachbarte Joseon-Dynastie von König Sejong (Ahn Seong-gi) ein Hindernis für die flächendeckende Eroberung und Expansion ihres Reiches. Sie verlangt ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Once Upon a Time in High School

Auf dieser Schule musst du kämpfen, um zu überleben!
1978, Hyun-soo (Kwon Sang-woo), dessen großes Idol Bruce Lee ist, zieht mit seinem Vater in einen anderen ... mehr »
1978, Hyun-soo (Kwon Sang-woo), dessen großes Idol Bruce Lee ist, zieht mit seinem Vater in einen anderen Stadtteil von Seoul. Er geht geht in die strenge militärische Schule von Jungmoon. Dort herrschen raue Sitten. Auch er ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Untold Scandal

Basierend auf dem Roman 'Gefährliche Liebschaften' von Choderlos de Laclos.
Korea im 18. Jahrhundert. Die verführerische Lady Cho (Lee Mi-sook) bittet ihren jüngeren Cousin, ein ... mehr »
Korea im 18. Jahrhundert. Die verführerische Lady Cho (Lee Mi-sook) bittet ihren jüngeren Cousin, ein unschuldiges Mädchen zu entjungfern, welches die Konkubine ihres Gatten werden soll. Doch sein Interesse gilt bald der ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16