Jens Basse Dam Alle Filme mit Jens Basse Dam

Jens Basse Dam Alle Filme mit Jens Basse Dam

Der Rausch

Früher war Martin (Mads Mikkelsen) Lehrer aus Leidenschaft - heute sind nicht nur die Schüler von seinem ... mehr »
Früher war Martin (Mads Mikkelsen) Lehrer aus Leidenschaft - heute sind nicht nur die Schüler von seinem fehlenden Enthusiasmus gelangweilt, auch in Martins Ehe ist die Luft raus. Seinen drei Freunden, die am selben Gymnasium ... mehr »

Open Hearts

Für immer und ewig.
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur ... mehr »
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur Katastrophe. Bei einem Abschiedskuss wird Joachim von einem Auto erfasst und ist von da an querschnittgelähmt. Doch die Folgen ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 12

Mifune

Großstadt-Yuppie Kresten (Anders W. Berthelsen) hat's geschafft: Superjob, schnelles Auto und eine schöne, ... mehr »
Großstadt-Yuppie Kresten (Anders W. Berthelsen) hat's geschafft: Superjob, schnelles Auto und eine schöne, wohlhabende Ehefrau. Ausgerechnet am glücklichsten Tag seines Lebens holt ihn die Vergangenheit ein. Sein Vater ist ... mehr »
Dänemark, Schweden 1999 | FSK 12

Das Auge des Adlers

Sie kennen keine Furcht. Sie schwören sich Treue. Zwei Freunde retten das Königreich.
Dänemark im Jahre 1218. Der König zieht in den Krieg und überläßt seinen 12-jährigen Sohn Valdemar (Nijas ... mehr »
Dänemark im Jahre 1218. Der König zieht in den Krieg und überläßt seinen 12-jährigen Sohn Valdemar (Nijas Ørnbak-Fjeldmose) der Obhut von Bischof Eskil. Valdemar fühlt sich übergangen, denn auch er möchte in den Krieg ... mehr »
Dänemark 1997 | FSK 6