Jenny Kim Alle Filme mit Jenny Kim

Jenny Kim Alle Filme mit Jenny Kim

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein ... mehr »
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein Kleinstadtjunge, der in New York seine College-Laufbahn beginnt. Mit nur wenig Kleingeld in der Tasche, ohne Freunde und drei ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Düstere Legenden 2

Legenden enden nie.
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den ... mehr »
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den Alfred-Hitchcock-Preis bevor, dessen Gewinner nicht nur 15.000 Dollar, sondern obendrein einen Dreh in Hollywood ergattert. Schon kurz nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

In den Armen des Rangers

Das einsame Dasein des rauen Rangers Drew Parker (Aaron Orr) ändert sich schlagartig, als er Mark Reeves ... mehr »
Das einsame Dasein des rauen Rangers Drew Parker (Aaron Orr) ändert sich schlagartig, als er Mark Reeves (Matthew Montgomery) rettet, einen Mann, der nach einem Sturz von einem Felsen unter Gedächtnisverlust leidet. Funken fliegen ... mehr »
USA 2003 | FSK 16