Jenny Dare Paulin Alle Filme mit Jenny Dare Paulin

Jenny Dare Paulin Alle Filme mit Jenny Dare Paulin

Young Adult

Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
Einst war Mavis Gary (Charlize Theron) das begehrteste Mädchen der gesamten High-School. Alle Jungs waren ... mehr »
Einst war Mavis Gary (Charlize Theron) das begehrteste Mädchen der gesamten High-School. Alle Jungs waren verrückt nach ihr, die Welt stand ihr offen. Jetzt ist sie 37 Jahre alt und steht vor einem Trümmerhaufen. Sie ist frisch ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Invasion - Angriff der Körperfresser

Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. ... mehr »
Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. Dieser hochintelligente Erreger übernimmt mit rasender Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Opfer. Eine Polizeistreife ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Jenseits der Prärie

Die wahre Geschichte der Laura Ingalls Wilder.
Schon in jungen Jahren beginnt Laura Ingalls (Meredith Monroe) die Abenteuer ihres Alltags in der Prärie von ... mehr »
Schon in jungen Jahren beginnt Laura Ingalls (Meredith Monroe) die Abenteuer ihres Alltags in der Prärie von 'Dakota' aufzuschreiben. Dieser fesselnde Film porträtiert das aufregende Leben einer amerikanischen Farmersfamilie im ... mehr »
USA 1999 | FSK 12