Jennifer Nairn-Smith Alle Filme mit Jennifer Nairn-Smith

Jennifer Nairn-Smith Alle Filme mit Jennifer Nairn-Smith

Das schönste Freudenhaus in Texas

Die herrliche Komödie 'Das schönste Freudenhaus in Texas' schafft mit zündenden Songs und mitreißenden ... mehr »
Die herrliche Komödie 'Das schönste Freudenhaus in Texas' schafft mit zündenden Songs und mitreißenden Tanzeinlagen die neueste Texas-Legende nach der Schlacht um Alamo. Zu sehen sind Burt Reynolds als Sheriff Ed Earl Dodd und ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Reich und berühmt

Die wilden Reichen
Liz Hamilton (Jacqueline Bisset) und Merry Noel Blake (Candice Bergen) freunden sich auf dem College an und ... mehr »
Liz Hamilton (Jacqueline Bisset) und Merry Noel Blake (Candice Bergen) freunden sich auf dem College an und wenden sich beide der Schriftstellerei zu. Während Liz einen hochgelobten ersten Roman veröffentlicht und danach an ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

All that Jazz

Hinter dem Rampenlicht
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ... mehr »
Joe Gideon (Roy Scheider), Bühnenregisseur und Kettenraucher, ist ein kompromissloser Perfektionist. Sein Leben ist das Showbusiness, seine Privatsphäre mehr Schein als Sein. Als er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, läuft ... mehr »
USA 1979 | FSK 12