Jennifer Leigh Mann Alle Filme mit Jennifer Leigh Mann

Jennifer Leigh Mann Alle Filme mit Jennifer Leigh Mann

The Disappointments Room

Das geheime Zimmer
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem ... mehr »
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem 5-jährigen Sohn Lucas (Duncan Joiner) in ein abgelegenes Landhaus. Doch das scheinbare ländliche Idyll hütet ein dunkles ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, ... mehr »
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Das ultimative Leben

Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein ... mehr »
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein nicht näher genanntes Erbe von seinem steinreichen Großvater zu erhalten, war er nur wenig begeistert. Aber am Ende ... mehr »
USA 2013 | FSK 0