Jennifer Hagan Alle Filme mit Jennifer Hagan

Jennifer Hagan Alle Filme mit Jennifer Hagan

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

A Little Bit of Soul

Zum Teufel mit der Seele.
Der Wissenschaftler Dr. Richard Shorkinghorn (David Wenham) und seine Frau Kate (Frances O'Connor) stehen kurz ... mehr »
Der Wissenschaftler Dr. Richard Shorkinghorn (David Wenham) und seine Frau Kate (Frances O'Connor) stehen kurz vor der Entdeckung einer Formel gegen das Altern. Als ihnen die finanziellen Mittel ausgehen, geraten sie in der ... mehr »
Australien 1998 | FSK 12

Jack

Würde man ihn ruhigen Gewissens in die Schule schicken?
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ... mehr »
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ist erst zehn Jahre alt. Aufgrund eines genetischen Fehlers altert sein Körper viermal so schnell als normal. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6