Jenni Pulos Alle Filme mit Jenni Pulos

Jenni Pulos Alle Filme mit Jenni Pulos

Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter. Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen ... mehr »
Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter. Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus ... mehr »
USA, Südkorea 2012 | FSK 6

But I'm A Cheerleader

Weil ich ein Mädchen bin - Ein ultrabuntes Coming-Out.
Die Zeichen sind deutlich: Teenie Megan (Natasha Lyonne) mag kein Fleisch, sie hört gerne Melissa Etheridge und ... mehr »
Die Zeichen sind deutlich: Teenie Megan (Natasha Lyonne) mag kein Fleisch, sie hört gerne Melissa Etheridge und wenn sie ihren Freund küsst, denkt sie an ihre Cheerleader-Kolleginnen. Grund genug, sie in das Umerziehungslager ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der Junggeselle

Er braucht die Frau fürs Leben. Noch heute!
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der ... mehr »
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne Arden (Renée Zellweger). ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Hair Shirt

Verrückt nach Corey - Liebe, Lust und Lügen...
Jung-Schauspieler Dean Reilly (Dean Paras) hat das gewisse Etwas, mit dem er die Mädels reihenweise rumkriegt. ... mehr »
Jung-Schauspieler Dean Reilly (Dean Paras) hat das gewisse Etwas, mit dem er die Mädels reihenweise rumkriegt. Der Herzensbrecher liebt die Vielfalt und hält wenig von Treue. Bis ihn eines Tages die scheue Corinne 'Corey' Wells ... mehr »
USA 1998 | FSK 12