Jen Halley Alle Filme mit Jen Halley

Jen Halley Alle Filme mit Jen Halley

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Valerie (Amanda Seyfried) ist ein hübsches Mädchen, das zwischen zwei jungen Männern steht: Auf der einen ... mehr »
Valerie (Amanda Seyfried) ist ein hübsches Mädchen, das zwischen zwei jungen Männern steht: Auf der einen Seite schlägt ihr Herz für den Außenseiter Peter (Shiloh Fernandez) - auf der anderen Seite schmieden ihre Eltern ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 12

Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

Santa Claus (Richard Riehle) reist mit Hund 'Santa Pfote' und seinem Rentierschlitten nach New York. Doch vor ... mehr »
Santa Claus (Richard Riehle) reist mit Hund 'Santa Pfote' und seinem Rentierschlitten nach New York. Doch vor Ort werden sie getrennt. Santa Claus landet verletzt im Krankenhaus und verliert auch noch seinen magischen Anhänger, ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 0