Jen Guitreau Alle Filme mit Jen Guitreau

Jen Guitreau Alle Filme mit Jen Guitreau

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Joe Dreck 2

Beautiful Loser - Amerikas VOKUHILA-Underdog ist zurück!
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach ... mehr »
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach einer Zeitreise in die Vergangenheit muss sich Joe Dreck zurück zu seiner Familie in die Gegenwart durchkämpfen. Mit ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Zombie Shark

The Swimming Dead
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. ... mehr »
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Nach ihrer Ankunft finden sie einen eindeutig toten Hai am Strand. Doch plötzlich erwacht dieser merkwürdigerweise ... mehr »
USA 2015 | FSK 16