Jeffrey Scaperrotta Alle Filme mit Jeffrey Scaperrotta

Jeffrey Scaperrotta Alle Filme mit Jeffrey Scaperrotta

Hollow Man

Unsichtbare Gefahr - Nimm dich in Acht vor dem, was du nicht siehst!
Der brillante und ehrgeizige Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) und sein Team haben im Auftrag des ... mehr »
Der brillante und ehrgeizige Wissenschaftler Sebastian Caine (Kevin Bacon) und sein Team haben im Auftrag des Pentagon eine Substanz entwickelt, die es vermag, Menschen unsichtbar zu machen. Caine, berauscht von seiner Entdeckung, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

E-m@il für Dich

Die Liebe Deines Lebens ist nur einen Mausklick entfernt.
Als Besitzerin eines kleinen Buchladens hat Kathleen Kelly (Meg Ryan) ein glasklares Feindbild: Joe Fox (Tom ... mehr »
Als Besitzerin eines kleinen Buchladens hat Kathleen Kelly (Meg Ryan) ein glasklares Feindbild: Joe Fox (Tom Hanks), den Erben der großen Fox-Buchladen-Kette, deren neueste Filiale sie in die Pleite zu treiben droht. Trost findet ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Familiensache

Die Seele des Ganzen.
Ellen Gulden (Renée Zellweger), eine ehrgeizige junge Journalistin im New Yorker Medien-Dschungel weiß, was ... mehr »
Ellen Gulden (Renée Zellweger), eine ehrgeizige junge Journalistin im New Yorker Medien-Dschungel weiß, was sie will: die ganz große Karriere. Zwischen Interviewterminen und reißerischen Stories bleibt ihr nur noch wenig Zeit ... mehr »
USA 1998 | FSK 12