Jeffrey Donnelly Alle Filme mit Jeffrey Donnelly

Jeffrey Donnelly Alle Filme mit Jeffrey Donnelly

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), ... mehr »
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), Vater seiner Freundin, verschafft ihm einen neuen Job mitsamt neuen Partnern. Doch nach dem Überfall wird Parker von diesen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Apocalyptic - The Tsunami War

Die Zukunft ist die Hölle!
Wir schreiben das Jahr 2014. Durch einem Mega-Tsunami wurde die Erde verwüstet und verändert. Die Karibik, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2014. Durch einem Mega-Tsunami wurde die Erde verwüstet und verändert. Die Karibik, Kuba und Süd-Florida sind vollständig verschwunden. Zentralflorida liegt jetzt isoliert und abgeschnitten vom Rest der ... mehr »
USA 2011 | FSK 18