Jeff Smolek Alle Filme mit Jeff Smolek

Jeff Smolek Alle Filme mit Jeff Smolek

Eiskalte Leidenschaft

Dr. Isaac Barr (Richard Gere) ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Aber er ist auch ein Mann! ... mehr »
Dr. Isaac Barr (Richard Gere) ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Aber er ist auch ein Mann! Als die attraktive Heather Evans (Kim Basinger) seine Praxis betritt, verfällt er ihr sofort. Aus der Patientin wird ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Straßen in Flammen

Der Böse.Die Schöne.Der Tapfere.Die Musik.Heute Nacht wird sich zeigen, was es heißt, jung zu sein.
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven Shaddock ... mehr »
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven Shaddock (Willem Dafoe) über die eingeschüchterte Bürgerschaft und nicht einmal die Polizei wagt es, dem wilden Treiben der ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Martial Law

Die Elite-Einheit
Los Angeles. Banden von Kriminellen belagern die Stadt und terrorisieren die Bevölkerung. Nur Kämpfer wie Sean ... mehr »
Los Angeles. Banden von Kriminellen belagern die Stadt und terrorisieren die Bevölkerung. Nur Kämpfer wie Sean Thompson (Chad McQueen), der mit seiner Polizei-Spezial-Einheit 'Martial Law' die Straßen säubert, hat eine Chance. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Kill Me Again

Töten Sie mich.
Töten Sie mich! Mit diesem mehr als ausgefallenen Wunsch erscheint die verführerische Fay Forrester (Joanne ... mehr »
Töten Sie mich! Mit diesem mehr als ausgefallenen Wunsch erscheint die verführerische Fay Forrester (Joanne Whalley) im Büro von Privatdetektiv Jack Andrews (Val Kilmer), jedenfalls soll er so tun, denn Fay möchte ein neues ... mehr »
USA 1989 | FSK 16