Jeff Griffin Alle Filme mit Jeff Griffin

Jeff Griffin Alle Filme mit Jeff Griffin

Tommy und das coole Muli

Der dreizehnjährige Tommy Braxxton (Grant Barker) lebt mit seiner jungen Mutter und der großen Schwester auf ... mehr »
Der dreizehnjährige Tommy Braxxton (Grant Barker) lebt mit seiner jungen Mutter und der großen Schwester auf einer Farm. Seit der Vater im Irak gefallen ist, drücken die Schulden und nachdem Tommy bereits den Verkauf der Pferde ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Der Kindermörder

Das Leben des wahren Hannibal Lecter.
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater ... mehr »
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18