Jeff Barry Alle Filme mit Jeff Barry

Jeff Barry Alle Filme mit Jeff Barry

The Blacklist - Staffel 9

Die komplette neunte Season
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der ... mehr »
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der 'Task Force' in alle Winde zerstreut. Die 'Task Force' wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Unknown Soldier - Der unbekannte Soldat

Kampf ums Vaterland - Basierend auf dem Weltbestseller von Väinö Linna.
1941 stellt sich Finnland an die Seite Deutschlands und greift ebenfalls die Sowjetunion an. Eine ... mehr »
1941 stellt sich Finnland an die Seite Deutschlands und greift ebenfalls die Sowjetunion an. Eine Maschinengewehr-Kompanie wird an die Front beordert. Die Männer unterschiedlichster Herkunft ziehen mit ebenso unterschiedlichen ... mehr »
Belgien, Finnland, Island 2017 | FSK 16

Threesome

Die Suche nach dem Sex des Lebens.
Was tust du, wenn deine Eltern ein aufregenderes Sexleben haben als du selbst? Caleb (Nicholas Rutherford) und ... mehr »
Was tust du, wenn deine Eltern ein aufregenderes Sexleben haben als du selbst? Caleb (Nicholas Rutherford) und Malory (Lauren Lapkus) finden am 25. Hochzeitstag von Malorys Eltern heraus, was das beste Rezept einer langjährigen und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes ... mehr »
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei ... mehr »
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei sympathische Kids, ein schönes großes Haus, zwei Autos in der Garage. Aber dann plötzlich das Undenkbare: Sparmaßnahmen ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12