Jean-Yves de Groote Alle Filme mit Jean-Yves de Groote

Jean-Yves de Groote Alle Filme mit Jean-Yves de Groote

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt ... mehr »
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Erkan & Stefan

Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) erleben das Mysterium um den Tod eines bekannten Politikers, ... mehr »
Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) erleben das Mysterium um den Tod eines bekannten Politikers, das kurz vor der Aufklärung stand. Durch Beziehungen zur Unterwelt und unter hohem finanziellen Aufwand ist es dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Rossini

oder Die mörderische Frage, wer mit wem schlief.
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht ... mehr »
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht gerade einen Film dreht. Dafür braucht er Unterstützung (und vor allem Geld) vom Produzenten Oskar Reiter (Heiner ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12