Jean-Pierre Lorrain Alle Filme mit Jean-Pierre Lorrain

Jean-Pierre Lorrain Alle Filme mit Jean-Pierre Lorrain

Und jetzt das Ganze nochmal von vorn

Der schüchterne Pierre Renaud (Pierre Richard) arbeitet als Kassierer in einem Grand Hotel in Vichy. Eines ... mehr »
Der schüchterne Pierre Renaud (Pierre Richard) arbeitet als Kassierer in einem Grand Hotel in Vichy. Eines Tages verliebt er sich in die mondäne Agnès Jensen (Mimi Coutelier), die Gast im Hotel ist. Als die Femme fatale nach ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 6

Grenzfälle

Es geschah übermorgen.
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) ... mehr »
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) und Yan Thomas (Pierre Vaneck) arbeiten für das 'Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften'. Ihre Aufgabe ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Belle & Sebastian - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ein kleiner mutiger Junge und ein großer Hund erleben aufregende Abenteuer: Der Waisenjunge Sebastian (Mehdi El ... mehr »
Ein kleiner mutiger Junge und ein großer Hund erleben aufregende Abenteuer: Der Waisenjunge Sebastian (Mehdi El Glaoui) wächst bei dem alten Jäger César (Edmond Beauchamp) in den französischen Alpen nahe der italienischen ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 6

Die blonde Sünderin

Gleich bei seinem ersten Roulettespiel gewinnt der gewissenhafte Bankangestellte Jean Fournier (Claude Mann) ein ... mehr »
Gleich bei seinem ersten Roulettespiel gewinnt der gewissenhafte Bankangestellte Jean Fournier (Claude Mann) ein kleines Vermögen. Er beschließt, seinen Jahresurlaub an der Côte d'Azur zu verbringen. Im Casino in Nizza lernt er ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 12