Jean-Marie Lamour Alle Filme mit Jean-Marie Lamour

Jean-Marie Lamour Alle Filme mit Jean-Marie Lamour

Falco - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen ... mehr »
Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen und trifft im Zug von Paris nach Venedig die atemberaubend schöne Elise (Angelina Jolie). Als sie auch in Venedig seine ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Paris Express

Sam (Michaël Youn), ein Mann mit Mission! Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen ... mehr »
Sam (Michaël Youn), ein Mann mit Mission! Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Swimming Pool

Die erfolgreiche britische Krimiautorin Sarah Morton (Charlotte Rampling) steckt in einer schweren ... mehr »
Die erfolgreiche britische Krimiautorin Sarah Morton (Charlotte Rampling) steckt in einer schweren Schaffenskrise. Um sich von ihrer Depression abzulenken und zu neuer Inspiration zu finden, verbringt Sarah den Sommer in dem ... mehr »