Jean-Louis Le Goff Alle Filme mit Jean-Louis Le Goff

Jean-Louis Le Goff Alle Filme mit Jean-Louis Le Goff

Angst über der Stadt

Inspektor Jean Letellier (Jean-Paul Belmondo) ermittelt in einem Mordfall, bei dem das weibliche Opfer zuvor per ... mehr »
Inspektor Jean Letellier (Jean-Paul Belmondo) ermittelt in einem Mordfall, bei dem das weibliche Opfer zuvor per Telefon bedroht worden war. Obwohl Letellier gleichzeitig auch noch den Bankräuber Marcucci (Giovanni Cianfriglia) ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 16

Und jetzt das Ganze nochmal von vorn

Der schüchterne Pierre Renaud (Pierre Richard) arbeitet als Kassierer in einem Grand Hotel in Vichy. Eines ... mehr »
Der schüchterne Pierre Renaud (Pierre Richard) arbeitet als Kassierer in einem Grand Hotel in Vichy. Eines Tages verliebt er sich in die mondäne Agnès Jensen (Mimi Coutelier), die Gast im Hotel ist. Als die Femme fatale nach ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 6

Maigret stellt eine Falle

Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: ... mehr »
Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: Es ist heiß, die Stadt entvölkert und doch hält eine Serie brutaler Frauenmorde die Menschen in Atem. Der Täter ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12