Jean-Louis Humbert Alle Filme mit Jean-Louis Humbert

Jean-Louis Humbert Alle Filme mit Jean-Louis Humbert

Bad Banks - Staffel 1

Are You Ready to Pay?
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, ... mehr »
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, vermittelt ihre Ex-Chefin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) sie an die 'Deutsche Global Invest' in Frankfurt. Leblanc ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 12

Bevor der Winter kommt

Paul (Daniel Auteuil) ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 ... mehr »
Paul (Daniel Auteuil) ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 Jahren glücklich mit Lucie (Kristin Scott Thomas) verheiratet. Doch dann trifft er zufällig auf die junge, geheimnisvoll ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12