Jean-Francis Gondre Alle Filme mit Jean-Francis Gondre

Jean-Francis Gondre Alle Filme mit Jean-Francis Gondre

Die Taxifahrerin

Paris bei Nacht. Eine Dreiecksgeschichte: Leo (Gérard Lanvin) hat alles hingeschmissen und lebt jetzt bei Bony ... mehr »
Paris bei Nacht. Eine Dreiecksgeschichte: Leo (Gérard Lanvin) hat alles hingeschmissen und lebt jetzt bei Bony (André Dussollier), den er noch von '68 kennt. Sie wissen, dieses Leben kann man nur noch anders leben - was nicht ganz ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 16

Taschengeld

Die Straßen der verschlafenen Kleinstadt 'Thiers' hallen wider vom Lachen und Lärmen spielender Kinder. ... mehr »
Die Straßen der verschlafenen Kleinstadt 'Thiers' hallen wider vom Lachen und Lärmen spielender Kinder. Während sich die meisten mit Alltäglichem wie dem ersten Schultag oder der ersten Liebe plagen, ist das Leben für einige ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16