Jean-François Malet Alle Filme mit Jean-François Malet

Jean-François Malet Alle Filme mit Jean-François Malet

Eine ganz ruhige Kugel

Momo (Atmen Kelif), Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky Camboulaze (Gérard ... mehr »
Momo (Atmen Kelif), Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky Camboulaze (Gérard Depardieu) schlagen sich mit Gelegenheitsjobs und als Kleinkriminelle durchs Leben. Als der schmierige Stéphane Darcy ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an ... mehr »
Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an der Backe. Ace ist von Kopf bis Fuß Gangster, Großmaul, Zuhälter und - man möchte es kaum glauben - Polizeispitzel. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Die Tuschs

Mit Karacho nach Monaco!
Die Familie Tusch in der französischen Provinz ist arm, in der x-ten Generation arbeitslos, aber glücklich. ... mehr »
Die Familie Tusch in der französischen Provinz ist arm, in der x-ten Generation arbeitslos, aber glücklich. Ihr Leben gerät allerdings total den Fugen, als sie 100 Millionen Euro im Lotto gewinnen. Sie beschließen, ein ganz ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Taxi 4

Der 'Belgier', ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert von der ... mehr »
Der 'Belgier', ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert von der Polizei von Marseille in Gewahrsam genommen. Emilien und seine Kollegen sollen so lange auf ihn aufpassen, bis er an den ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Mademoiselle Chambon

Jean (Vincent Lindon) ist ein herzensguter Mensch: ein guter Handwerker, ein guter Sohn, ein guter Vater und ein ... mehr »
Jean (Vincent Lindon) ist ein herzensguter Mensch: ein guter Handwerker, ein guter Sohn, ein guter Vater und ein guter Ehemann. Sein ruhiger Alltag zwischen Familie und Arbeit gerät völlig durcheinander, als er eines Tages ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0