Jean Collomb Alle Filme mit Jean Collomb

Jean Collomb Alle Filme mit Jean Collomb

Die Entführer lassen grüßen

Auf der Suche nach neuen, einträglichen Geschäftszweigen stößt das Gaunerquartett um Lino Massaro (Lino ... mehr »
Auf der Suche nach neuen, einträglichen Geschäftszweigen stößt das Gaunerquartett um Lino Massaro (Lino Ventura) und Jacques (Jacques Brel) in die Bereiche Politik und Geiselnahme vor. Erst muss Schlagerstar Johnny Hallyday dran ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12

Lino Ventura No. 1 - Action Box

Der Gorilla lässt schön grüßen - 100.000 Dollar in der Sonne - Ich die Nummer eins
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande ... mehr »
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande verschiebt seit einiger Zeit Devisen und Geheimdokumente für ein terroristisches Regime. Nun ist auch noch der Plan für ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6