Jayne Secker Alle Filme mit Jayne Secker

Jayne Secker Alle Filme mit Jayne Secker

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Kingsman - The Secret Service

Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im ... mehr »
Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel gerät. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart (Colin Firth) aus dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16

Die wilden Tage

Carpe Diem: Raufen, Saufen, Vögeln!
Mädchentyp Liam (Liam McMahon), Cockney-Rebell Harry (Robin Edwards), Sportskanone Animal (Bennet Thorpe), der ... mehr »
Mädchentyp Liam (Liam McMahon), Cockney-Rebell Harry (Robin Edwards), Sportskanone Animal (Bennet Thorpe), der beflissene Streber Footsie (Paul Foster) und der aus besserem Hause stammende Posh (Tom Harper) haben sich an einer ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16