Jay Gerber Alle Filme mit Jay Gerber

Jay Gerber Alle Filme mit Jay Gerber

Jagd auf einen Unsichtbaren

Manche verlieren bei ihm den Kopf. Doch plötzlich verliert er seinen Körper.
Nick Halloway (Chevy Chase) ist ein charmanter Weiberheld und Tagedieb, der sich stets auf dem Weg mit dem ... mehr »
Nick Halloway (Chevy Chase) ist ein charmanter Weiberheld und Tagedieb, der sich stets auf dem Weg mit dem geringsten Widerstand durchs Leben schummelt. Das ändert sich, als er einen mysteriösen Unfall buchstäblich verschläft ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 6

Hundstage

Sie hatten nichts zu verlieren.
Der Banküberfall sollte nur zehn Minuten dauern. Aber erst nach 12 Stunden treibt er seinen Höhepunkt ... mehr »
Der Banküberfall sollte nur zehn Minuten dauern. Aber erst nach 12 Stunden treibt er seinen Höhepunkt entgegen. In Brooklys Straßen kocht die Luft eines heißen Sommertages. Kurz vor Schalterschluss betreten die Männer (Al ... mehr »
USA 1975 | FSK 12