Jay E Brown Alle Filme mit Jay E Brown

Jay E Brown Alle Filme mit Jay E Brown

Kingsman - The Secret Service

Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im ... mehr »
Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel gerät. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart (Colin Firth) aus dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16

Thor 2 - The Dark Kingdom

Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die ... mehr »
Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche werden von einem dunklen Feind bedroht, einem Gegner, der älter ist als das Universum ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

24 - Staffel 9

Live Another Day
Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt ... mehr »
Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) im Exil in London. Dort versucht er, dem Radar der CIA-Agenten Steve Navarro (Benjamin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

London Falling

15 Stockwerke. Ein Weg rein. Ein Weg raus.
Es ist Weihnachten in London, als eine Gruppe maskierter Terroristen die Tochter des Premier-Ministers ... mehr »
Es ist Weihnachten in London, als eine Gruppe maskierter Terroristen die Tochter des Premier-Ministers entführt. Die bis auf die Knochen bewaffnete Gruppe verschanzt sich nach der Tat in einer öffentlichen Tiefgarage, die mit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18