Javier Lambert Alle Filme mit Javier Lambert

Javier Lambert Alle Filme mit Javier Lambert

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern schleust sich in einen südamerikanischen Staat ein, um dort den ... mehr »
Eine Gruppe von schlagkräftigen Söldnern schleust sich in einen südamerikanischen Staat ein, um dort den skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein ... mehr »
USA, Bulgarien, Deutschland, Spanien 2010 | FSK 18

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Mercenary 2

Söldner des Todes
Charlie Love (Robert Townsend), gewiefter Buchhalter einer dubiosen Firma, erschwindet spurlos in Mittelamerika. ... mehr »
Charlie Love (Robert Townsend), gewiefter Buchhalter einer dubiosen Firma, erschwindet spurlos in Mittelamerika. Um ihn zu finden heuert seine Partnerin Patricia van Lier (Claudia Christian) das beste Rettungsteam der Welt an. Ihr ... mehr »
USA 1998 | FSK 16