Javier Cruz Alle Filme mit Javier Cruz

Javier Cruz Alle Filme mit Javier Cruz

Studentin, 19, sucht...

Laura (Déborah François) ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die ... mehr »
Laura (Déborah François) ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die Runden. Als sie wieder einmal knapp bei Kasse ist, findet sie im Internet eine Kontaktanzeige. Joe (Alain Cauchi) sucht ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

Go Fast

Marek (Roschdy Zem), Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei ... mehr »
Marek (Roschdy Zem), Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei einer Operation gegen ein Netz von Drogenkurieren verloren. Doch das treibt ihn bei seiner Arbeit gegen die kriminellen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16