Javier Beltrán Alle Filme mit Javier Beltrán

Javier Beltrán Alle Filme mit Javier Beltrán

Prison 77

Flucht in die Freiheit.
Spanien 1977, kurz nach dem Ende der Schreckensherrschaft von Diktator Franco. Manuel (Miguel Herrán), ein ... mehr »
Spanien 1977, kurz nach dem Ende der Schreckensherrschaft von Diktator Franco. Manuel (Miguel Herrán), ein junger Buchhalter, der wegen Unterschlagung inhaftiert ist, wartet im Gefängnis auf seinen Prozess. Während im ganzen Land ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Little Ashes

Kunst. Liebe. Verrat.
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der ... mehr »
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der Universität von Madrid ein, mit dem festen Wunsch, ein anerkannter Künstler zu werden. Hier lernt er Federico García ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2008 | FSK 16

Freigänger

Im Hafturlaub am falschen Ort.
Seinen ersten Freigang nach fünf Jahren im Gefängnis hatte Mark Rodríguez (Jesús Lloveras) sich eigentlich ... mehr »
Seinen ersten Freigang nach fünf Jahren im Gefängnis hatte Mark Rodríguez (Jesús Lloveras) sich eigentlich anders vorgestellt. Kaum auf freiem Fuß, wird der Spanier Augenzeuge eines brutalen Überfalls auf einen ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 16

Animals

Pol (Oriol Pla) ist ein schüchterner Jugendlicher, der mit dem Erwachsenwerden kämpft. Er wohnt noch bei ... mehr »
Pol (Oriol Pla) ist ein schüchterner Jugendlicher, der mit dem Erwachsenwerden kämpft. Er wohnt noch bei seinem älteren Bruder und verbringt seine Freizeit mit einem Teddybär, den er überall hin mitschleppt. Erst mit dem ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 16