Jasper Gottlieb Alle Filme mit Jasper Gottlieb

Jasper Gottlieb Alle Filme mit Jasper Gottlieb

Loving Ibiza

Die größte Party meines Lebens
Ibiza is the place to be. Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben. Und jeder reist mit ... mehr »
Ibiza is the place to be. Jeder fühlt sich dort jünger und sexier als im normalen Leben. Und jeder reist mit eigenen Erwartungen nach Ibiza, doch die Insel erfüllt diese alle und hat darüber hinaus noch so manche Überraschung ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 12

Karakter

Charakter ist eine Gabe... manchmal aber auch ein Verhängnis.
Rotterdam in den 30er Jahren. Der skrupellose Gerichtsvollzieher und Bankier Dreverhaven wird ermordet in seinem ... mehr »
Rotterdam in den 30er Jahren. Der skrupellose Gerichtsvollzieher und Bankier Dreverhaven wird ermordet in seinem Kontor aufgefunden. Jacob Willem Katadreuffe, ein junger Anwalt, wird unter Mordverdacht festgenommen. Im ... mehr »
Belgien, Niederlande 1997 | FSK 12