Jason Taylor Alle Filme mit Jason Taylor

Jason Taylor Alle Filme mit Jason Taylor

G.B.F.

OUT zu sein war noch nie zuvor so IN.
Als Tanner Daniels (Michael J. Willett) versehentlich an seiner Schule geoutet wird, können die unangefochtenen ... mehr »
Als Tanner Daniels (Michael J. Willett) versehentlich an seiner Schule geoutet wird, können die unangefochtenen Fashion-Queens Fawcett Brooks (Sasha Pieterse), 'Shley Osgoode (Andrea Bowen) und Caprice Winters (Xosha Roquemore) ihr ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Jurassic Attack

Sie sind zurück, und sie sind hungrig!
Während des Rückflugs von einem Einsatz stürzt der Helikopter eines Kommando-Teams ab. Die Crew überlebt ... mehr »
Während des Rückflugs von einem Einsatz stürzt der Helikopter eines Kommando-Teams ab. Die Crew überlebt leicht verletzt und kämpft sich fortan durch einen dichten tropischen Dschungel. Ihnen offenbart sich eine unerforschte ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Pathfinders

Die Kompanie der Unbekannten - Manche Geschichten müssen erzählt werden!
Es gibt Helden, die werden von der Geschichte vergessen. Helden wie die amerikanischen 'Pathfinders'. ... mehr »
Es gibt Helden, die werden von der Geschichte vergessen. Helden wie die amerikanischen 'Pathfinders'. Fallschirmjäger, deren mutiger Einsatz den D-Day am 5. Juni 1944 überhaupt erst zum Erfolg werden ließ. Damit die ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jackass Nummer Zwei

Vier Jahre, nachdem sich die 'Jackass' Crew offiziell trennte und jeder seine Solopfade ging, versammeln sich ... mehr »
Vier Jahre, nachdem sich die 'Jackass' Crew offiziell trennte und jeder seine Solopfade ging, versammeln sich Johnny Knoxville, Bam Margera, Chris Pontius, Steve-O, Dave England, Ryan Dunn, Wee Man, Preston Lacy und Ehren McGhehey ... mehr »
USA 2006 | FSK 18