Jason Talmadge Alle Filme mit Jason Talmadge

Jason Talmadge Alle Filme mit Jason Talmadge

Titanic 666

110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um ... mehr »
110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um Influencern, Geschichtsliebhabern wie Professor Hal Cochran (Jamie Barber) und anderen Reisenden ein besonderes Erlebnis auf ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Asteroid-A-Geddon

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf ... mehr »
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Wenn ihn keiner stoppen kann, wird er in nur 50 Tagen sämtliches Leben auf dem Planeten auslöschen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Iron Man 3

In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron ... mehr »
In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron Man' einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ... mehr »
USA, China 2013 | FSK 12

The Money

Jeder bezahlt seinen Preis!
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger ... mehr »
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger Unternehmer schafft er es bald erfolgreich zu sein und auch seine große Liebe zur schönen Aline wird erwidert. Alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16