Jason Ronard Alle Filme mit Jason Ronard

Jason Ronard Alle Filme mit Jason Ronard

Und wieder 48 Stunden

Die Jungs sind wieder in der Stadt.
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' ... mehr »
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Wild Bill

Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten ... mehr »
Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Flucht von Alcatraz

Superstar Clint Eastwood und Regisseur Don Siegel sind zum fünften Male ein Team in diesem faszinierenden ... mehr »
Superstar Clint Eastwood und Regisseur Don Siegel sind zum fünften Male ein Team in diesem faszinierenden Bericht über die einzigen drei Männer, die je aus dem berühmt-sicheren Gefängnis von Alcatraz entfliehen konnten. In 29 ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Red Heat

Der härteste Bulle Moskaus hat einen Job in Chicago.Amerikas verrücktester Detektiv ist sein Partner
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA ... mehr »
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA geschickt, um den gefährlichen russischen Drogendealer Viktor Rostavili dingfest zu machen. Aber Danko wird von der Gang ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Beide sind Cops in Los Angeles. Beide sind absolute Profis. Und beide hassen es, mit einem Partner arbeiten zu ... mehr »
Beide sind Cops in Los Angeles. Beide sind absolute Profis. Und beide hassen es, mit einem Partner arbeiten zu müssen. Gemeinsam sind sie das perfekte Team: Der durchgeknallte Martin Riggs (Mel Gibson) und der besonnene Roger ... mehr »
USA 1987 | FSK 16